Skip to main content

13. Neuromarketing Kongress am 20.05.2020 in München

Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und Marketing-Experten: Der Neuromarketing Kongress ist eine echte Erfolgsgeschichte und hat sich mittlerweile als größte Veranstaltung dieser Art in Europa etabliert.

 

Wie schaffen es Marken, Produkte oder Unternehmen, in Zeiten abnehmender Aufmerksamkeit innerhalb einer Flut von Information bei ihren potenziellen Kunden als relevant wahrgenommen zu werden? „How to be relevant“ – darüber sprechen am 20. Mai 2020 renommierte Wissenschaftler*innen, Marktetingexpert*innen und Entscheider*innen auf dem 13. Neuromarketing Kongress in der BMW Welt München. Die Eröffnungskeynote hält einer der meistzitierten und rennomierten deutschen Professoren der zellulären Neurobiologie – Prof. Dr. Martin Korte von der TU Braunschweig. Folgende Speaker sind außerdem neu bestätigt:

Quelle: HAUFE

• Tina Müller, CEO und Vorsitzende der Geschäftsführung der Douglas GmbH
• Sebastian Stricker, Gründer und Geschäftsführer von Share GmbH
• Prof. Peter Wippermann, Gründer der Trendforschungsagentur Trendbüro
• Prof. Dr. Sarah Diefenbach, Wirtschaftspsychologin an der LMU München sowie
• Meinolf Ellers, Chief Digital Officer bei der Deutschen Presse-Agentur dpa.

 

Weitere Infos finden Sie HIER.

GABAL Mitglieder erhalten mit dem Stichwort „Gabal30“ im Kommentarfeld 30% Nachlass bei der Anmeldung.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*