13. Neuromarketing Kongress (hybrid): How to be relevant
„How to be relevant“ – darüber sprechen am 24. Juni 2021 renommierte Wissenschaftler*innen, Marktetingexpert*innen und Entscheider*innen auf dem 13. Neuromarketing Kongress im Infinity Hotel Unterschleißheim. Aufgrund der aktuellen Pandemie wird die Teilnahme am Kongress außerdem virtuell möglich sein. Die Eröffnungskeynote hält einer der meistzitierten und rennomierten deutschen Professoren der zellulären Neurobiologie – Prof. Dr. Martin Korte von der TU Braunschweig. Folgende Speaker sind außerdem bestätigt:
- Tina Müller, CEO und Vorsitzende der Geschäftsführung der Douglas GmbH
- Prof. Peter Wippermann, Gründer der Trendforschungsagentur Trendbüro
- Prof. Dr. Sarah Diefenbach, Wirtschaftspsychologin an der LMU München sowie
- Meinolf Ellers, Chief Digital Officer bei der Deutschen Presse-Agentur dpa.
Weitere Infos finden Sie HIER.
Keine Kommentare vorhanden