Skip to main content

Annual Multimedia 2018

Autor Nikoline Kullmann (Hg.)
Verlag Metropolitan
ISBN 978-3-8029-0418-9

Dieses „Jahrbuch für digitales Marketing“ schafft Übersicht und Einblicke in die Welt relevanter Agenturen und Kampagnen.

Marketing-Kampagnen digital
Versammelt findet Leser/Nutzer Werbekampagnen des Jahres, nämlich „das Beste von App bis Web. Das aufwändig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.“ D.h. ExpertInnen haben aus der Fülle von Werbung online & mobile für Sie kuratiert, was besonders gelungen scheint. Wer immer sich auf die Suche macht, ist hier bestens bedient – und natürlich gilt auch dies: „Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.“ Was auch Suchenden unter Weiterbildnern helfen mag, also Trainern, Coaches, Beratern…HPR

Hanspeter Reiter