Facebook Ads – Wie man es schafft, langfristig profitable Anzeigen zu schalten (Webtalk)
Beginn: | 09.10.2020 ab 11:00 Uhr |
Ende: | 09.10.2020 bis 11:45 Uhr |
Referent(en): | Maximillian Nols |
Veranstalter: | GABAL e.V. |
In dem Webtalk gibt Maximilian Nols, www.webdesign-managers.com, einen Einblick in die Welt des Social Media Marketings. Er wird ein solides und praktisches Grundverständnis zum Thema Facebook Anzeigen vermitteln, mit dem Sie direkt arbeiten können, um Ihre Facebook Kampagnen noch heute erfolgreicher zu gestalten.
Es moderiert Steffen Moll, www.aim-higher.de.
Das nehmen Sie mit:
- Das richtige Verständnis für Facebook Anzeigen
- Wie funktioniert der Werbeprozess? Was bedeutet das für meine Werbestrategie?
- Erfolg gelingt durch Vorbereitung – Was braucht man alles für eine gute Kampagne bevor man
loslegt? - Das Herz der Anzeigenerstellung: Wie funktioniert der Facebook Ads Managers
Inhalt
Viele Unternehmer*innen haben bereits eine Anzeige im Eigenversuch erstellt. Leider geben auch fast genauso viele wieder auf, nachdem sie keine Leads oder Verkäufe erzielt haben. Das ist schade und vor allem vermeidbar mit dem richtigen Verständnis, wie Facebook Ads funktionieren und der passenden Vorbereitung!
Der Webtalk bietet einen guten Überblick von der Kampagnenplanung bis zur Umsetzung und enthält viele praktische Tipps, die sofort umgesetzt werden können, um die eigenen Anzeigen profitabel zu vermarkten.
Zu Beginn befassen wir uns damit, wie Facebook funktioniert und wie es die Anzeigen der Werbenden ausspielt. Zudem räumen wir mit ein paar falschen Vorstellungen auf, die weit verbreitet sind. Hinter die Kulissen zu schauen, wie Facebook arbeitet ist wichtig, denn es gibt uns das nötige Verständnis, um die richtigen strategischen Folgepläne aufzustellen.
Im nächsten Schritt geht es um die bestmögliche Vorbereitung. Wie muss unsere Landing Page aussehen für eine erfolgreiche Kampagne? Was ist eine Buyers Persona? Wie gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden über Social Media? Fragen wie diese und weitere werden versändlich erklärt.
Im letzten Abschnitt des Webtalks geht es dann an „Herz und Nieren“ der Facebook Anzeigen. Wir steigen in den sogenannten Ads Manager von Facebook ein und erstellen gemeinsam eine Anzeige!
Machen auch Sie die Facebook Anzeigen Ihres Business langfristig profitabel und lernen Sie von
jemandem, der monatlich viele tausend Euro Werbebudget verwaltet und gezielt einsetzt, um
Kundenanfragen zu generieren.
Anmeldung
Der Webtalk ist auf 100 Teilnehmende beschränkt. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Bitte melden Sie sich frühzeitig via info@gabal.de an.
Den Zuganglink verschicken wir am Morgen des Webtalks.
Der Webtalk wird aufgezeichnet und in den GABAL Medien veröffentlicht.
Ihr GABAL Team