Neuneinhalb Stunden vor dem Bildschirm
Beitrag von Julia Kunz
06.11.2020
Kategorie(n): Marketing, Veranstaltungen
Digitaler Impulstag am 25. Oktober 2020, von 8:30 bis 18:00 Uhr, – neuneinhalb Stunden vor dem Bildschirm? Wie soll das denn funktionieren? Ich war gleichermaßen gespannt, wie sehr skeptisch.
Dann: Samstag, 8:30 Uhr munteres Netzwerken – Moderatorin Kassia Ecker begann hier schon ganz stark und bewies ihre Eloquenz. Sie sollte dieses Niveau im Lauf des Tages übrigens halten, wenn nicht sogar steigern. Das war ganz großes Kino!
Es ging multimedial weiter: Padlet, Mentimeter. Bewährte Tools, um alle mit ins Boot zu holen. Das funktionierte auch am heutigen Tag sehr gut. …
Lesen Sie hier den Erfahungsbericht von Julia Kunz, www.juliakunz.de. (im Bild Mitte links)
IT2020_Bericht_Kunz_20201106
Über den Autor
Sie wollen mit ihrem Gehirn Bestleistungen erbringen. Die Herausforderungen im Alltag nehmen zu und Sie brauchen Ihren Verstand mehr denn je. Dazu ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Ihr Gehirn funktioniert und was Sie tun können, damit es das perfekt tut.
Ich ermögliche Ihnen, Ihr wichtigstes Organ verstehen und anwenden zu lernen. Als Entscheider und Mensch mit hoher Verantwortung profitieren Sie von der maßgeschneiderten Strategie, die wir gemeinsam für Ihre individuelle Situation entwickeln.
Auf Wunsch begleite ich Sie so lange, bis sich ein neues Verhalten oder eine neue Gewohnheit in Ihrem Alltag integriert hat.
Weitere Artikel von Julia Kunz.
Julia Kunz's Webseite. Julia Kunz auf Facebook.
Kommentare
Sarah T. P. Andiel 10.11.2020 um 12:48
Liebe Julia,
vielen Dank für deinen aufschlussreichen Rückblick auf den Impulstag! Ich freue mich, dass es auch ein paar kleine Kritikpunkte in deinen Beitrag geschafft haben. So lernen wir noch dazu.