Skip to main content

eBook „OnlineKurs-Vermarktung vermarkten“

Ein eBook neuer Art

▪ Vorwort im Internet
▪ verlinkt zur Einleitung im Internet – im Stil des Storytellings
▪ kostenfreie PDF mit sechs konkret beschriebenen Lösungsideen (ohne Registrierung)
▪ kostenpflichtige Fortsetzung mit 24 weiteren konkret beschriebenen Lösungsideen

Das eBook bietet anchauliche Anregungen für OnlineKurs-Autoren, die ein tolles Produkt erstellt haben oder demnächst erstellen wollen, aber noch keine Vorstellungen davon haben, wie sie ihre OnlineKurse aussichtsreich vermarkten könnten.
Die Ideen beziehen sich auf die Vermarktung eines OnlineKurses des Verfassers.

Weitere Details hier >>

Aktion: Das erste GABAL Mitglied, das sich auf info@memopower.de meldet, erhält ein kostenfreies Rezensions-Exemplar



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*