Online-Marketing: Ein Buch macht Sie zum Profi im Internet!
In dem Grundlagenwerk werden alle wichtigen Themenkomplexe des Online-Marketings strukturiert und systematisch behandelt. Ob E-Mail-Marketing, Search Engine Optimization (SEO), Web 2.0, Usability oder Blogging: Dieses Buch eignet sich für alle, die sich fundiert mit dem Thema Online-Marketing auseinandersetzen möchten.
Der Erfolg eines Unternehmens hängt heute immer mehr vom Online-Marketing ab. Eine Website beispielsweise ist nicht mehr nur eine Visitenkarte, sondern ein wichtiges Element in der Kommunikationsstrategie vieler Unternehmen. „Diejenigen, die heutzutage kein Online-Marketing betreiben, gehen leichtfertig mit ihrem Geschäft um", weiß Marketing-Experte Prof. Dr. Michael Bernecker.
„Ich bin sichtbar und dadurch erfolgreich!", so das Leitmotto der aktuellen Diskussion. Weltweit existieren ca. 460 Mio. Domains, womit der Online-Präsenz eines Unternehmens viele Konkurrenzseiten gegenüberstehen. Eine Website fungiert nicht mehr nur als ein Kommunikationsmittel, sondern muss aktiv vermarktet werden. Das vorliegende Buch strukturiert diese Tätigkeiten und erleichtert Unternehmen den Zugang, im Online-Dschungel sichtbar zu werden und potenzielle Kunden auf die Website zu bekommen. Die Autoren Prof. Dr. Michael Bernecker und Felix Beilharz fassen die wichtigsten Instrumente des Online-Marketing systematisch zusammen: Von der Strategie bis hin zur Suchmaschinenoptimierung dient das Grundlagenwerk als Leitfaden für Einsteiger und Fortgeschrittene – mit vielen Tipps und Checklisten für den unkomplizierten Transfer in den beruflichen Alltag.
Das Buch Online-Marketing von Michael Bernecker und Felix Beilharz vermittelt auf 280 Seiten effektive Tipps für die tägliche Online-Marketing-Praxis ist unter der ISBN 978-3-9377-6304-0 im johanna Verlag erhältlich.
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
Tel.: +49 (0) 221 – 99 555 100
Fax: +49 (0) 221 – 99 555 1077
www.Marketinginstitut.BIZ
HRB 58352 in Köln
© Prof. Dr. Michael Bernecker
Keine Kommentare vorhanden