Beitrag von Erna Theresia Schäfer
29.05.2009
Kategorie(n): Allgemein
Dumme Frage, werden Sie sagen. Dafür ist doch jede Zeile zu schade, von der Lesezeit ganz zu schweigen. Ja, aber Altern ist auch nicht mehr das, was es mal war!Ich wage mal ein Statement. Wenn Sie jetzt mosern und sagen, wieso Statement, warum kann der nicht ganz normal „eine Feststellung treffen" formulieren, sind Sie gerade […]
Beitrag von Erna Theresia Schäfer
29.05.2009
Kategorie(n): Allgemein
Berufstätige in Deutschland haben zu wenig eigene Entscheidungs- und Handlungsspielräume, um den Herausforderungen der modernen Arbeitswelt gewachsen zu sein. "Wir laufen mit einigen osteuropäischen Staaten der aktuellen Entwicklung hinterher", stellt Univ.-Prof. Dr. Christian Dormann von der Johannes Gutenberg-Universität Mainz fest. "Dadurch verschenken wir als Nation unendlich viele wertvolle Ressourcen.", so der Leiter der Abteilung Arbeits-, […]
Beitrag von Erna Theresia Schäfer
29.05.2009
Kategorie(n): Allgemein
Sehr geehrte Damen und Herren , wir möchten Sie heute zu unserer diesjährigen Umfrage mit dem Themenschwerpunkt »Aktuelle Strategien zum Erfolg« und Fragen zum Klima in der Weiterbildung einladen. Die Ergebnisse gehen u.a. in den nationalen Bildungsbericht der Bundesregierung ein und werden in der Fachwelt verbreitet – so können wir Ihre Ansichten und Trends in […]
Beitrag von Erna Theresia Schäfer
29.05.2009
Kategorie(n): Allgemein
Seit kurzem ist im Handel ein bisher einzigartiges Selbstlern- und Trainingsvideo erhältlich, das es im Gegensatz zu herkömmlichen Unterrichtsvideos ermöglicht, auf den gezeigten Gesprächsverlauf mitgestaltend Einfluss zu nehmen. Der Lernende hat es also – wie in der Praxis – selbst in der Hand, ob er im Fallbeispiel erfolgreich ist oder scheitert. In einem Film wird […]
Beitrag von Erna Theresia Schäfer
29.05.2009
Kategorie(n): Allgemein
In dem Grundlagenwerk werden alle wichtigen Themenkomplexe des Online-Marketings strukturiert und systematisch behandelt. Ob E-Mail-Marketing, Search Engine Optimization (SEO), Web 2.0, Usability oder Blogging: Dieses Buch eignet sich für alle, die sich fundiert mit dem Thema Online-Marketing auseinandersetzen möchten. Der Erfolg eines Unternehmens hängt heute immer mehr vom Online-Marketing ab. Eine Website beispielsweise ist nicht […]