Skip to main content

DCV Jahresfortbildung 2008: Gehirngerechtes Marketing – Der Coach als Marke

Der Deutsche Coaching Verband e.V. (DCV) lädt ein zu seiner Jahresfortbildung am 20. und 21. September 2008. Der Titel ist „ Gehirngerechtes Marketing – Der Coach als Marke“.

„Wir freuen uns, auch 2008 wieder eine mehrtägige Fortbildung anbieten zu können“, so Anja Mumm, Vorsitzende des DCV. „Als Verband sehen wir es als unsere Aufgabe an, allen interessierten Coachs die Möglichkeit zu regelmäßiger Supervision und Fortbildung zu geben.“ „Marketing ist ein ständiges Thema und eine ständige Herausforderung für Coachs“, so Lutz Salamon, Finanzvorstand des DCV. „Durch einen innovativen Ansatz wollen wir hier neue Anregungen bieten.“

Ziel der beiden Tage ist es, in Workshopatmosphäre eine eigenen Marke „Coach“ zu entwickeln und diese unter Nutzung neuester neurobiologischer Erkenntnissen gehirngerecht gegenüber dem
Kunden zu kommunizieren.

Das Seminar findet statt im Raum Bonn/Köln. Als Trainer konnte Dr. Oliver Zomer, Wirtschaftswissenschaftler, Coach und Experte für Markenpositionierung, gewonnen werden. Interessierte können sich unverbindlich an den DCV wenden. Der Seminarpreis beträgt 200,- Euro für DCV-Mitglieder und 290,- € für Gäste.

Nähere Informationen sind erhältlich bei: Deutscher Coaching Verband e.V. (DCV), Fliederweg 39, 40489 Düsseldorf, Fon: 0203/73849921, Fax: 0203/5187064, Internet: www.coachingverband.org, Mail: info@coachingverband.org.

Bonn, 2008-05-13 Oliver Müller
Stellvertretender Vorstandssprecher
Pressesprecher



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*