Die GABAL Social Media Werkstatt ging erfolgreich zu Ende
Am 6. Mai 2017 tauchten rund 90 Teilnehmende in Stuttgart ein in die Welt der Sozialen Medien. Acht Referentinnen und Referenten teilten ihr Expertenwissen zu Marketingtrends und sorgten für gute Stimmung bei den Teilnehmenden, professionell moderiert von Ellen Trude.
Dabei schlüpften die Teilnehmenden in die Rolle, die sonst ihre Kund/-innen einnehmen: „Hoffnung auf Lösungen“ in Form praxisrelevanten Wissens.
Die engagierten Beiträger wiederum nutzten das Podium mit der „Hoffnung auf Aufträge“ – das heißt Sichtbarkeit, aber auch Chance, mit Gleichgesinnten der Branche ins Gespräch zu gehen. Oder auch zum Perspektivwechsel: Wer was aus den gebotenen Impulsen für sich umsetzen mag, ist naturgemäß individuell unterschiedlich. Sei es Know-how und Motivation fürs eigene Marketing, zum Beispiel durch intensiv(er)es Bloggen oder mehr Engagement in den Sozialen Medien. Oder seien es Wege des digitalen Lehrens und Lernens als E-Learning oder Blended Learning.
Facebook, Instagram, Twitter – wie auch XING und LinkedIn: Ein weites Feld, das es zu bestellen gilt, um neue Kontakte zu gewinnen, sich informell weiterzubilden und mit Kunden im Gespräch zu bleiben
Fotoarchiv: www.gabal.de/impulstage/fruhjahrs-impulstag-2017/fotoarchiv-fruhjahrs-impulstag-2017/
Der Herbst-Impulstag 2017 : Methodentag „Führung“ findet am 28. Oktober in Frankfurt statt. Infos auf www.gabal.de/impulstage/herbst-impulstag-2017/
Keine Kommentare vorhanden