Skip to main content

Die sieben Tipps für erfolgreiches Marketing!

Ob Positionierung, Marktforschung, Service, Preiskampf, Werbung oder Marktforschung – allesamt sind es Begriffe, die mit Marketing assoziiert werden. Wenn Sie beispielsweise Ihre Positionierung ständig wechseln oder zu unklar formulieren, können Sie keine starke Stellung auf dieser Position erreichen. Wenn Sie sich ausschließlich über einen günstigen Preis definieren, haben Sie keinen Spielraum mehr, wenn ein größerer Anbieter in den Markt eindringt, der noch günstiger anbieten kann. So entsteht eine Preisspirale, die ruinös enden kann. Möchten Sie solche Gefahren von vornherein ausschalten? In unserem Marketing-Blog finden Sie hierzu erste wertvolle Tipps!

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
Tel.: +49 (0) 221 – 99 555 100
Fax: +49 (0) 221 – 99 555 1077
www.Marketinginstitut.BIZ
HRB 58352 in Köln



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*