Skip to main content

Experten-Tipp zum Thema „Einfacher verkaufen und vermarkten“ -Heute von Miriam Hamel

Co-Creation: Seien Sie näher am Kunden

Machen Sie Ihren Kunden glücklich, indem Sie gemeinsam die Lösungen seines drängendsten Problems erarbeiten. Stellen Sie gezielte und durchdachte Fragen zu Kontext, Tätigkeiten, Werten.
Achten Sie darauf, dass Sie dem tatsächlichen Problem auf den Grund gehen.
Sie können die Wirkung Ihres Vorgehens durch aussagekräftige und passende Visualisierungen steigern, die live im Gespräch entstehen. Dadurch vermeiden Sie Missverständnisse.
Oft macht es den entscheidenden Unterschied, wenn der Kunde weiß, dass er eine wirklich individuelle, passgenaue Lösung bekommt.

GABAL-Frühjahrsimpulstag-2018

Saskia Sauerteig

 

Sie wollen mehr wissen? Saskia Sauerteig und Martin Hengelhaupt von Visualselling bieten dazu auf unserem Frühjahrs-Impuls-Tag im Mai einen Pre-Workshop am 4. Mai an.

GABAL-Frühjahrsimpulstag-2018

Martin Hengelhaupt

Hier finden Sie genauere Informationen dazu >>



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*