GABAL-Bücher mit Bestnoten
Nicht nur bei den Lesern, auch in den Medien schneiden die GABAL-Titel im Moment besonders gut ab. Change X hat in seiner Bestenliste 2007 „Die heiligen Kühe und die Wölfe des Wandels.
Warum wir ohne kulturelle Kompetenz nicht mit Veränderungen klarkommen“ von Schlehuber/Molzahn auf Platz 2 gewählt.
Deutschlands führender Nachrichtensender N24 empfiehlt die 30-Minuten-Reihe und präsentiert ausgewählte Titel der kompakten Reihe in TV-Spots.
Und nach der Prämierung als Gewinner des internationalen Wirtschaftsbuchspreises wird GABAL-Autor Phil Rosenzweig eine weitere Ehrung zuteil. Die Financial Times bezeichnet die englische Originalausgabe des Frühjahrs-Spitzentitels „Der HALO Effekt. Wie Manager sich täuschen lassen“ (GABAL, Erscheinungstermin März 2008) als eines der besten Bücher 2007: “Almost everything you thought you knew about business success is wrong. Rosenzweig shatters some of our most cherished beliefs with serious, deep scepticism. Marvellous.” (Financial Times, 12/7/07)
Ursula Rosengart
www.gabal-verlag.de
Keine Kommentare vorhanden