Skip to main content

Gerade erschienen: GABAL Impulse-Sammelband Social Media

10 renommierte Autorinnen und Autoren geben Ihnen wertvolle Impulse, um sicher und erfolgreich in den Social Media zu agieren. Online-Marketing

Es hat sich herumgesprochen: Facebook, YouTube, Twitter & Co. eröffnen Unternehmen und Selbstständigen enorme Chancen, um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten und zu bleiben. Das gelingt aber nur, wenn man weiß was man tut. Um Social Media effizient einzusetzen, braucht man eine Strategie und genau hier setzt der Sammelband aus der GABAL Impulse-Reihe an.

Die Autoren helfen Ihnen, mit den Regeln der Digitalen Etikette sich unfallfrei im Web 2.0 zu bewegen, um so von einer gelungenen Selbstdarstellung ausgehend Ihre Personal Brand aufzubauen.

Sie erhalten Tipps, wie Sie sich unverwechselbar und für Ihre Ziele und Zielgruppen wiedererkennbar in der Online-Welt positionieren und von den sozialen Netzwerken profitieren.

Der Titel hat die ISBN 978-3-7664-9944-8 und ist zu einem Preis von 14,90 EUR über Ihre Buchhandlung erhältlich.

 

Bei Amazon ist der Sammelband ebenfalls gelistet. Dort kann er vorbestellt werden:

Social Media und Online-Marketing – 10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Online-Marketing.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*