Skip to main content


Sponsoren

GABAL Verlag, www.gabal-verlag.de

Der GABAL Verlag liefert Ihnen Impulse für Ihren persönlichen Verkaufserfolg – in Buchform auf dem Verlagsstand.


JÜNGER MEDIEN, www.juenger.de juenger_medien

Auf dem Impulstag werden Sie auch in diesem Jahr wieder Angebote des Jünger Medien Verlags finden. Teilnehmer können dort einen kostenlosen Trainerleitfaden eines 30-Minuten-Trainings ihrer Wahl anfordern. Außerdem bietet Jünger Medien den Teilnehmern einen Nachlass von 50% auf alle Jünger Traintools an.

 


celanio GmbH, www.celanio.com

 


Medienpartner

 

Exzellente Lernorte, www.exzellente-lernorte.de

Unter der Marke Exzellente Lernorte vereinen sich herausragende Tagungshotels, die das Ziel verfolgen, Lernerfolge durch ein optimales Umfeld zu verstärken. Alle Häuser orientieren sich an Trends und Erkenntnissen der Weiterbildung, um perfekte Lernbedingungen zu bieten. Jedes Hotel pflegt dabei seine besonderen Spezifikationen, weshalb Tagungsleiter und Personalentwickler für viele Trainingsformen passende Angebote finden.

 

LERNRAUM, www.exzellente-lernorte.de/lernraum

Das Magazin LERNRAUM richtet sich an Tagungsplaner und Personalentwickler, die hohen Wert auf die Auswahl eines inspirierenden Lernorts legen. Darin finden sich sowohl ausführliche Portraits der Mitgliedshäuser der Exzellenten Lernorte als auch von Fachautoren und professionellen Trainern verfasste Artikel zu Themen aus den Bereichen Tagung, Training und Weiterbildung.

 

marketing-BÖRSE GmbH, www.marketing-boerse.de

Die Dienstleister-Plattform für Marketing