Annual Multimedia 2018
Autor | Nikoline Kullmann (Hg.) |
Verlag | Metropolitan |
ISBN | 978-3-8029-0418-9 |
Dieses „Jahrbuch für digitales Marketing“ schafft Übersicht und Einblicke in die Welt relevanter Agenturen und Kampagnen.
Marketing-Kampagnen digital
Versammelt findet Leser/Nutzer Werbekampagnen des Jahres, nämlich „das Beste von App bis Web. Das aufwändig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.“ D.h. ExpertInnen haben aus der Fülle von Werbung online & mobile für Sie kuratiert, was besonders gelungen scheint. Wer immer sich auf die Suche macht, ist hier bestens bedient – und natürlich gilt auch dies: „Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.“ Was auch Suchenden unter Weiterbildnern helfen mag, also Trainern, Coaches, Beratern…HPR