Skip to main content

Das Premium-DVD-Set für erfolgreiches Trainer-Marketing

Autor Erni/Dudas u.a.
Verlag sonstige

www.trainer-power-marketing.com

Da ist die Creme de la Creme versammelt, die Praxis-Erfahrungen in Botschaften zu gießen und diese zu vermitteln versteht! Quasi nach dem „Rusch-Muster“ lassen die Autoren/ Präsentatoren / Herausgeber Veranstaltungen in Video & Audio mitschneiden und bieten diese Mitschnitte von ansonsten deutlich teureren Trainings und Kongressen in einem umfassenden DVD-Set zu 398 € (resp. bei Veranstaltungen wie z.B. Speakers Excellence [Wissensforum etc.] zu Sonderpreisen von 298 €. Womit meist der Tagesbeitrag (ab 99 €) schon wieder „herin ist“ … Gerd Kulhavy ist übrigens einer Experten/Speaker, die Sie ggf. im Set wieder finden – dies sind die Themen & Namen:

4 DVDs von und mit Erni & Dudas: „Trainer-Power-Marketing – Die Geheimnisse erfolgreicher Trainer“ mit 7 Referaten à 45 Minuten, „inkl. Zugang zum Memberbereich mit über 100 Seiten Seminardoku, Movies, Linkliste und weiteren Tipps“

1 DVD von und mit Gerd Kulhavy „Vom Trainer zur Marke“ (70 Min.)

1 DVD „Top-Trainer im Interview“ (Gregor Staub, Umberto Saxer, Prof. Dr. Lothar Seiwert, Gerd Kulhavy) (70 Min.)

1 DVD “Trainer Audio-Talk” – Erni & Dudas im Gespräch (60 Min.).

Nämlich darüber, welche kleinen, entscheidenen Unterschiede jene sehr kleinen Teil besonders erfolgreicher Trainer, Berater, Coaches und Speaker ausmachen, von insgesamt mehr als 50.000 im deutschsprachigen Raum: „Analysen zeigen es klar: Der Hauptunterschied ist meist das Marketing. Je bekannter Sie sind und je besser Sie positioniert sind, desto höher ist Ihr Tagessatz und desto besser ist Ihre Auslastung.“ Das klingt zunächst mal als altbekannter Gemeinplatz – doch geht es dann eben „ans Eingemachte“ …

Und natürlich betreiben die beiden Herren damit auch wieder Selbstmarketing – womit sie ihre Botschaft eingängig bestätigen … So endet die Präsentation im Prospekt auch mit der Aufforderung (aus der guten alten AIDA): „Sie haben Fragen zum Trainer-Marketing? Zur optimalen Positionierung? Sie möchten ein Buch, Hörbuch, oder eine DVD herausgeben?“. Alles Wege für mehr Marktanteil. Doch ggf. genügen Ihnen durchaus die DVDs. Mit dem Vorteil, sich immer wieder an Gesehenes und Gehörtes aktiv erinnern zu können: Einfach einlegen in den DVD-Player …

Hanspeter Reiter