Machen

Autor Mikael Krogerus / Roman Tschäppeler
Verlag Kein & Aber
ISBN 978-3-0369-5857-6

„Eine Anleitung fürs Loslegen, Dranbleiben und zu Ende Führen“ ist hier im handlichen Format geboten, auf gut 160 Seiten, reichlich visualisiert!

How to do
… ist im kompakten Workbook (mit runden Ecken) also versammelt, mit sage und schreibe 41 Werkzeugen, sortiert in fünf Kapitel: Dinge machen (Prokrastination … 5-Why-Methode…) * Was Sie machen müssen, bevor Sie etwas machen (Projekt, Budgeting, Delphi, Deep Work, New Work…) * Wie Sie andere dazu bringen, Dinge zu machen (voila! U.a. Wertschätzung, Sandwich-Feedback, Brainstorming…) * Dinge anders machen (5/25-Regel…) * Wie Sie mit Dingen umgehen, die Sie gemacht haben (Matthäus-Effekt, 3-S-Modell, Journaling…). Tja, „MACHEN. Klingt ganz einfach, ist es aber nicht. Der neueste Wurf von Krogerus Tschäppeler widmet sich einer der schwierigsten Fragen des modernen Lebens: Wie kriegen wir alles unter einen Hut? Und zwar nicht nur die unbeantworteten Mails, die kurzfristigen Projekte und die langfristigen Ziele, sondern wirklich alles: die Sorge um die Kinder, das Älterwerden der Großeltern, der Traum vom Eigenheim, die eigene Gesundheit, Hobbys, Freundschaft, Liebe, Schlaf, den Vierer\-Schnitt beim Joggen. Wir wollen und müssen uns um all das kümmern, weil es wichtig ist. Bloß wie? Überraschende Antworten auf diese Frage finden Sie im neusten Werk des Bestsellerduos.“ Und weiter geht´s, mit diesen Büchlein rund um „Kleine Bücher für große Fragen“: Entscheiden – Erkennen – Fragen – Reden, voila! HPR www.dialogprofi.de www.gabal.de