Skip to main content

MeetingPoint auf der Zukunft Personal 2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 22. bis 24. September 2009 kommen in der koelnmesse einmal mehr Personalverantwortliche und ihre Dienstleister auf der Zukunft Personal zusammen – Europas größter Fachmesse für Personalmanagement.

Aufgrund des enormen Zustroms vieler begeisterter Teilnehmer in den vergangenen Jahren gibt es auch 2009 wieder
praxisorientierte Gespräche zum Erfahrungsaustausch
am MeetingPoint.

 

Die Themen für 2009 können Sie jetzt bestimmen!

Wenn Sie gerade mit einem neuen HR-Projekt oder mit einer spezifischen Fragestellung beschäftigt sind, dann nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf. Teilen Sie uns mit, worüber Sie sich gerne mit BerufskollegInnen am MeetingPoint austauschen würden. Wir organisieren dann genau zu Ihrer Themenstellung ein interaktives Fachgespräch, bei dem Sie auf Gleichgesinnte treffen.

Was passiert am MeetingPoint ?

Ihr Thema ist Ausgangspunkt für den Erfahrungsaustausch in informellem Rahmen (Networking-Charakter an Stehtischen, keine Bühne). Sie selbst müssen weder einen Vortrag halten noch Experte auf diesem Gebiet sein. Unsere Moderatorin Karin Huber, die selbst HR-Fachfrau ist, wird den Dialog unter den Gästen fördern. So kommen Sie und alle anderen Teilnehmer vor Ort zu wertvollen neuen Sichtweisen, Lösungsansätzen und knüpfen spannende Kontakte. Ein Gespräch wird etwa 45 Minuten dauern.

Bisher gab es auf den Messen in Köln, Zürich und Wien rund 90 dieser Gesprächrunden. Thematische Dauerbrenner sind unter anderem Führungskräfteentwicklung, Entlohnung, HR-Prozesse sowie aktuelle Fragestellungen zu Diversity Management, demographischem Wandel oder Personalabbau. Alle Teilnehmer empfinden es bisher als sehr hilfreich für ihren Arbeitsalltag, einmal offen mit anderen HR-Experten darüber zu reden, welche Probleme in der Praxis auftauchen und wie sie sich lösen lassen.

Der MeetingPoint ist frei zugänglich und im Eintrittspreis der Messe enthalten. Wir wenden uns mit diesem Angebot ausschließlich an unternehmensinterne Personalfachleute. Damit sich auf der Messe im September 2009 Personen mit gleichen Interessen treffen können, müssen wir rechtzeitig planen und die Themen vorab ankündigen. Daher bitten wir Sie, uns jetzt schon interessante Themen zu melden, die Sie beschäftigen.

Jetzt ThemenbringerIn werden!

Der Vorbereitungsaufwand für Sie als „ThemenbringerIn" ist sehr gering: Eine kurze telefonische Vorabstimmung mit unserer Moderatorin genügt. Als Dankeschön stellen wir Ihnen fünf kostenlose Eintrittskarten zur Zukunft Personal zur Verfügung.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontakt:

Karin Huber – Moderatorin des MeetingPoints
Organisationsberatung & Moderation

A-2371 Hinterbrühl, Vereinsweg 6
+43 664 280 7991
karin@huber-oe.com
www.huber-oe.com
www.5p-consulting.com

 

 

 



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*