Münchner Medientage 2023 – AI: Is this media?
Nun, „This is media“ ist ja der Slogan der Münchener Medientage schon seit Langem. Und das diesjährige Motto war #Intelligence, womit KI/AI gemeint war, Künstliche Intelligenz also: Wie wirkt die sich auf die Medien-Branchen aus, wie gehen die damit um, quo vadis?!
Doch zunächst mal zum Ereignis als solchem, bevor´s um Inhaltliches gehen soll: Öfters mal was Neues?
Ja, die Lokation jedenfalls: Im neu gestalteten Werksviertel im Münchner Osten, im „House of Communication“ der Werbe-Agentur Serviceplan, die Events als Öffentlichkeitsarbeit par excellence ansieht, so Senior und Gründer Peter Haller (statt des Sohnes Dr. Florian Haller, der sich geschäftlich in China aufhielt). Räume frei von Eigenwerbung der Agentur, dafür mit reichlich Kunst des ambitionierten Sammlers geschmückt: Ich war so frei, eine Penck-Komposition abzulichten, weil comicesk :-)
Den Bericht von Hanspter Reiter, www.dialogprofi.de, weiterlesen … mtm23 Bericht_Reiter
Keine Kommentare vorhanden