Skip to main content

STUDYmobile-Themen-Wochen 2009

Schwierige Zeiten
sind Chancen. Wir nutzen diese.
Seit 1975 arbeiten wir in der Aus- und Weiterbildung in Schule und Beruf.
Wir optimieren uns ständig. Mit einem kleinen, professionellen Team.
Das ist unser Angebot in schwierigen Zeiten:
Für Ihre Homepage stellen wir Ihnen zu den von Ihnen gewünschten Themenwochen Lern- und Informationsprogramme für mobile Endgeräte (PC, Blackberry, PDA, Handy) zur Verfügung, zum kostenlosen Download für Ihre Kunden, werben darin dezent und wirkungsvoll für Ihr Unternehmen und begleiten dies mit regionalen und bundesweiten Presseinformationen. Kostenlos.
Im Einzelnen:

 

Wir bieten

  • inhaltlich jeweils speziell zusammengestellte Themenwochen: Azubi-Wochen, Management-Wochen, Gesundheits-Wochen, Lernen-Wochen, Prüfungs-Wochen, Deutsch-Wochen …
  • die zu gemeinsam vereinbarten Zeiten auf den Homepages unserer Partner verschiedene Lern- und Informationsprogramme zum kostenlosen Download anbieten
  • und durch regionale und bundesweite Pressekampagnen die Zugriffe auf die Seiten unserer Partner schlagartig erhöhen und auf diese Weise
  • erfolgreich in das effektivste Marketing einsteigen: Virales Marketing.

 

Wir wissen, dass

  • wir uns mit unserem Angebot auf bisher noch weitgehend unerforschtem Gebiet bewegen – und die Endkunden sich hier erst am Anfang eines Lernprozesses bewegen und
  • unsere Partner von uns eine umfassende Beratung und Hilfestellung erwarten.
  • Und sich erst einmal selbst von den Potenzialen unseres Angebots überzeugen wollen.
  • Auch Sie. Schauen Sie sich unser Angebot an: Kostenlose Lern- und Informationssysteme für den PC können Sie jederzeit abrufen: www.studymobile.de/wahnsinn
    Und die gleichen Lern- und Informationssysteme können Sie sich direkt auf Ihr Handy laden (ebenfalls kostenlos, allerdings entstehen Ihnen gegebenenfalls Downloadgebühren durch Ihren Netzwerkbetreiber – sofern Sie keine Flatrate vereinbart haben): www.studymobile.de/go.wml

 

Die Themenwochen 2009:

  • Azubi-Wochen 2009 (12/08 bis 03/09):
    Zielgruppen: KMU mit Ausbildungsabteilungen; Berufsschulen; IHK und HWK.
  • Management-Wochen 2009 (02/09 bis 04/09)
    Mitarbeiterführung (02/09), Engpasskonzentrierte Strategie (02/09); Small-Talk (03/09), Präsentieren und Begeistern (03/09); Zeitmanagement und Persönlichkeitsmanagement (04/09), 30 elementare Managementfehler (04/09):
    Zielgruppen: Leitende Angestellte, Unternehmer, Manager
  • Urlaubs-Wochen-2009 (04/09 bis 07/09):
    Die schönsten englischen Komplimente; Die schönsten französischen Komplimente; Die schönsten spanischen Komplimente; Die schönsten italienischen Komplimente; Urlaubs-Englisch. Begleitend: Leitfaden, Pressetipps, Fotos.
    Zielgruppen: Alle, die im Ausland Urlaub machen; Reisebüros; Fremdsprachenschulen.
  • Marketing-Wochen 2009 (04/09 bis 06/09):
    Google-AdWords (04/09); Messe-Marketing (05/09); Online-Marketing (06/09).
    Mit Leitfaden und Pressetipps
    Zielgruppe: KMU, Marketingleiter, Selbstständige, Unternehmensgründer)
  • Prüfungs-Wochen 2009 (02/09 bis 04/09 und 08/09 bis 10/09):
    Azubi-Tipps zum Prüfungs-Endspurt; Grundlagenwissen VWL und BWL; Grundlagenwissen Marketing; Konzentrieren und Entspannen. Alle Programme von 02/09 bis 04/09 und von 08/09 bis 10/09.
    Mit Leitfaden und Pressetipps.
    Zielgruppe: Azubis, Ausbilder, Berufsschulen
  • Gesundheits-Wochen 2009 (03/07 bis 05/09 und 09/09 bis 11/09):
    Hunde und Jogger (03/09; 09/09); Gesund essen – früh sterben (05/09)
    64 Schritte zum Glück (06/09)
    Mit Leitfaden und Pressetipps.
    Zielgruppe: Sie. Alle Kunden. Schulen, Sportvereine, Krankenkassen, KMU
  • Lernen-Wochen 2009 (02/09 bis 04/09 und 09/09 bis 11/09)
    Gebrauchsanleitung für das Gehirn (02/09 und 09/09); 64 erfolgreiche Lernschritte (03/09 und 10/09);
    Das ultimative Gedächtnistraining (04/09 und 11/09)
    Deutsch-Wochen 2009 (02/09 bis 04/09 und 09/09 bis 11/09)
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Freund: Grammatik (02/09 und 09/09);
    Meines Vater`s Haus: Rechtschreibung (03/09 und 10/09);
    Ich bin besser, als du: Zeichensetzung (04/09 und 11/09).

 

Sie wollen mehr wissen?
Dann gehen Sie zu www.studymobile.de und schauen Sie sich um.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit:

Hertha Beuschel-Menze (geschäftsführende Gesellschafterin, Redaktion)
07227 99 35 91 • 0173 9 71 72 04 • beuschel-menze@studymobile.de
Frohmut Menze (Gesellschafter, Marketing)
07227 99 27 31 • 0173 909 97 08 • frohmut.menze@studymobile.de
Giuseppe Graziano (Gesellschafter, Programmierung und Design)
Jörg Horstmann (Gesellschafter, Programmierung und Design)



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teilen Sie sie mit uns!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*